MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Christiane ist "sehr gerne feminin"

Christiane im Style-Check bei "Shopping Queen"
Christiane im Style-Check bei "Shopping Queen" Guido: "Motto wird ihr Freude machen" 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Guido Maria Kretschmer macht den Style-Check

Der Look von "Shopping Queen"-Kandidatin Christiane wird von Star-Designer Guido Maria Kretschmer analysiert. Der Modeschöpfer macht den obligatorischen Style-Check bei der ersten Kandidatin der Bonner-Woche und stellt fest, dass Christiane sich "sehr gerne feminin" kleidet.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Christiane
"Motto wird ihr Freude machen"

Christiane feiert in der "Shopping Queen"-Woche ihren 28. Geburtstag. Sie ist 1,76 Meter groß und wiegt 60 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 40.

Guido Maria Kretschmer glaubt, dass "Shopping Queen"-Kandidatin Christiane "sehr gerne feminin ist". Der Star-Designer bezeichnet das Gesicht der Teilnehmerin als "sehr attraktiv" und schwärmt von den "wunderschönen großen Augen". Auch Christianes Pony kommt bei Guido gut an.

Christiane hat sich für ihren Shoppingtag extra ein T-Shirt bedrucken lassen. "Shopping Queen? Ja, wir schaffen das!" steht auf dem pinken Shirt, und das ist für den Designer genau die richtige Botschaft. "Ich bin mir sicher, sie schafft das, denn es ist ein Motto, das ihr Freude machen wird", sagt Guido Maria Kretschmer.

Das Motto der Woche in Bonn lautet: "EingeKLEIDet - Kreiere einen Look rund um dein neues Kleid für die kalten Tage!" Da sich Christiane gern weiblich kleidet und auch einige Kleider im Schrank hat, wird sie nach Ansicht des Designers mit Sicherheit das richtige Händchen beim Motto beweisen. Ob sie allerdings mit ihrem Look auch den Geschmack ihrer Konkurrentinnen und des Designers trifft, bleibt abzuwarten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"