MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Christiane präsentiert ihren Look für die kalten Tage

Christiane präsentiert ihren Look für die kalten Tage
Christiane präsentiert ihren Look für die kalten Tage Hat sie sich richtig "EingeKLEIDet"? 00:01:36
00:00 | 00:01:36

Hat sich Christiane richtig "EingeKLEIDet"?

Kandidatin Christiane präsentiert auf dem "Shopping Queen"-Catwalk ihren Look zum Thema "EingeKLEIDet - Kreiere einen Look rund um dein neues Kleid für die kalten Tage!" Guido Maria Kretschmers Anforderungen an dieses Motto sind klar: Ein langarmiges Kleid und winterliche Accessoires. Trifft die erste Kandidatin der Woche in Bonn den Geschmack des Modedesigners und der Konkurrentinnen?

- Anzeige -
Christiane auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Christiane auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Christiane verschenkt ihr Herz schnell an ein hellblaues Kleid, welches sie mit auffälligen Schmuckelementen in Szene setzt. Ihre Shoppingbegleitung ist davon alles andere als begeistert, aber Guido Maria Kretschmer gibt dem Outfit eine Chance. Farblich harmonierend trägt Christiane auf dem Laufsteg einen warmen, blau-braunen Winterschal als Stola und dunkelblaue Wildleder-Stiefeletten. Vor allem die Kombination aus Kleid und Schal passt für den Star-Designer "sehr hübsch zusammen".

Allerdings hätte Christiane nach Guidos Einschätzung ihren Fokus besser auf die "Braun-Konstellation" gesetzt. Seiner Meinung nach hätte ihr Look reduzierter sein können und wäre ohne ihren auffälligen Schmuck und die roten Lippen noch treffender gewesen. Für den Modeschöpfer ist es leider von allem "viel zu viel".

Im Vergleich zum Morgen sieht die 27-jährige Bonnerin in ihrem Catwalk-Look klassisch und elegant aus. Guido Maria Kretschmer sieht Christianes Outfit als einen guten Start in die Woche, kann sich aber vorstellen, dass die anderen "Shopping Queen"-Kandidatinnen dies vermutlich noch übertreffen könnten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest