MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Christina aus Bonn im Style-Check

Guido: "Ein zauberhaftes Mädchen"
Guido: "Ein zauberhaftes Mädchen" Christina im Style-Check 00:00:28
00:00 | 00:00:28

Guido nimmt Christina im Style-Check unter die Lupe

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn muss Christina einen Look zum Motto "Es geht in die Verlängerung - Kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" shoppen. Doch zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido: "Ein zauberhaftes Mädchen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Christina im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Christina aus Bonnim Style-Check

Christina ist 26 Jahre alt und wiegt bei einer Größe von 1,77 Meter 68 Kilo. Kleidung trägt sie dementsprechend hauptsächlich in Größe 38, Schuhe in Größe 39/40. "Christina ist ein zauberhaftes Mädchen", lobt Guido Maria Kretschmer. Außerdem hält er Christina für "menschenaffin und freundlich". Auch Humor bescheinigt ihr Mode-Experte. Er ist sichtlich angetan von der Bonner Kandidatin: "Ganz ausdrucksstarker Mensch, finde ich. Da drück ich ihr mal die Daumen für Überlänge."

Ob Christina Guidos Hoffnungen erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco