MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Christina aus Ulm im Style-Check

Sie liebt es bunt und knallig
Sie liebt es bunt und knallig Christina im Style-Check 00:00:41
00:00 | 00:00:41

Für Christina kann es nicht bunt genug sein

Christina ist die vorletzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Ulm. Genau gesagt wohnt sie aber nicht in Ulm, sondern in einem kleinen Dorf ganz in der Nähe. Bevor Christina sich auf die Jagd nach Karo-Mustern begibt, macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer noch den Style-Check bei der 31-Jährigen. Und der fällt kurz und deutlich aus.

- Anzeige -

Guido setzt große Hoffnungen auf Christina

Shopping Queen in Ulm: Kandidatin Christina
In diesem lässigen Outfit begibt sich Christina auf Shoppingtour.

Die stets strahlende Blondine Christina ist 1,66 Meter groß und wiegt 58 Kilo. Auf der Suche nach Klamotten greift sie meist zu Konfektionsgröße 36, ihre Füße passen in Schuhgröße 38.

Mode-Experte Guido ist begeistert von der Donnerstags-Kandidatin: "Ich glaube, da ist heute vieles möglich." Da Christina Farben über alles liebt, hofft Guido, dass sie sich treu bleibt und ein buntes, aber stimmiges Outfit kreiert. Zu seiner Überraschung hat die Kandidatin aber noch kein einziges Karo-Teil in ihrem Kleiderschrank. Ob ihr das Motto "Stil im Quadrat - ob groß oder klein, kariert soll es sein" schwer fallen wird? Eins steht bereits fest: Es soll bunt werden. Guido drückt ihr die Daumen: "Ich hoffe, sie schafft's."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Debby liebt das Ballett
00:00 | 01:23

"Das ist meine Leidenschaft"

Debby liebt das Ballett