MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Christina ist die "Anmut auf zwei Beinen"

Shopping Queen: Kritik gehört dazu

Auf Überraschungsmomente hat bei Christina von Anfang an niemand gewartet. Denn die blonde Schönheit hat ihren Stil gefunden und "ist ihrem Typen, der sie ist, auch treu geblieben", sagt Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Die Kielerin, mit russischen Wurzeln, hat das Motto "Trauzeugin der Herzen" perfekt umgesetzt. Mit einem leicht fließenden Kleid in einem zarten Pastellton, überzeugt sie die Mitstreiterinnen und auch Mode-Experten Kretschmer. Haare, Make-up und Schmuck hat die 26-Jährige passend auf das Kleid abgestimmt.

Allerdings gab es auch etwas zu bemängeln: "Ich finde dem Schuh sieht man leider ein bisschen an, dass er billig war. Der Tasche übrigens auch!" Dem kritischen Blick des Mode-Experten entgeht nun mal nichts.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"