MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Christina präsentiert ihren "la dolce vita"-Look

Für Guido der bester Look der Woche
Für Guido der bester Look der Woche Christina präsentiert ihr Sommerkleid 00:01:20
00:00 | 00:01:20

Guido Maria Kretschmer: "Die beste Leistung der Woche"

"Die beste Leistung der Woche" kommt für Star-Designer Guido Maria Kretschmer zum Schluss. Christina kann in ihrem roten Sommerkleid mit den weißen Blumen punkten. Sie bringt "la dolce vita" nach Nürnberg und erntet viel Lob vom Modeschöpfer. Doch sind auch die Konkurrentinnen begeistert?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Christina kann auf dem dem Catwalk glänzen
Christina kann auf dem dem Catwalk glänzen

Christina hat sich für ein weites, rotes Sommerkleid mit kleinen, weißen Blümchen entschieden. Dazu trägt sie Sandaletten und eine Clutch. Eine Sonnenbrille bringt den Sommer auf den Catwalk und auch ein wenig Schmuck sorgt für das echte "la dolce vita"-Gefühl.

Guido Maria Kretschmer ist begeistert. "Die beste Leistung der Woche für mich – mit Abstand." Das Emaille-Armband kann genauso wie das Kleid bei ihm punkten. Die Tasche gefällt Guido zwar nicht so gut aber das Gesamtoutfit umso besser.

Im Vorher-Nachher-Vergleich ist Christina morgens wie abends "bezaubernd". Die Kandidatin hat ein Sommerkleid gefunden, das ihr gut steht und auch ihren eigenen Stil repräsentiert.

Der Modeschöpfer würde sich wünschen, dass Christine gewinnt und sich von den 1.000 Euro ihren Keller renovieren lässt. Dort bewahrt die "Shopping Queen"-Kandidatin nämlich ihre Kleider auf. Für den Designer ein echter Albtraum.

Doch was sagen die Konkurrentinnen zu Christinas Sommerkleid? Sind sie genauso begeistert wie Modeexperte Guido Maria Kretschmer oder trifft die Ballettlehrerin nicht den Geschmack der "Jury am Laufsteg"?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"