MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Christina sucht ein leichtes Sommerkleid

"In diesem Kleid hat man kein gutes Leben"
"In diesem Kleid hat man kein gutes Leben" Das ist nichts für Christina 00:01:29
00:00 | 00:01:29

Guido Maria Kretschmer nimmt die Kleider unter die Lupe

Endspurt bei "Shopping Queen" in Nürnberg. Christina ist die letzte Kandidatin der Woche und sucht gemeinsam mit ihrer Shoppingbegleitung ein leichtes Sommerkleid. Guido Maria Kretschmer nimmt die Looks unter die Lupe. Einige Kleider gefallen ihm sehr gut, andere aber ganz und gar nicht.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Christina
Kleid ist nichts für Guido

"Shopping Queen"-Kandidatin Christina hat das Motto der Woche genau verstanden. Auch hat sie sich gut gemerkt, was sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer von den Teilnehmerinnen wünscht.

Christina probiert zunächst ein langes Kleid mit Blumenmuster an. Guido findet das Modell sehr schön. "Das kann ich mir sehr gut in Portofino vorstellen", sagt Guido, "das Kleid kannst du überall tragen und ist sehr hip gerade."

Die "Shopping Queen"-Kandidatin probiert das nächste Kleid an und kann auch in einem weißen, kürzeren Kleid den Modeschöpfer überzeugen. Christinas Tochter gibt noch einige Tipps und kann das Kleid sogar noch aufpeppen.

Die Verkäuferin zeigt noch zwei weitere Kleider, doch leider sind diese ganz und gar nicht nach Guidos Geschmack. Das erste grüne Kleid mit kleinen Blumen, erinnert ihn an eine "Kegelgruppe in Mallorca". Das zweite Modell mit weißen, blauen und roten Streifen ist für ihn ein unvorteilhaftes Kittelkleid. "Da hast du kein schönes Leben drin."

Christina tendiert zum weißen Spitzenkleid. Aber noch hat sie sich nicht entschieden. In welchem sommerlichen Outfit wird sie wohl über den Catwalk schreiten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest