MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Christina und ihr Taschen-Ohrwurm

Christina: "Ich hab so 80 Lieder geschrieben"

"Shopping Queen"-Kandidatin Christina ist ein wahres Multitalent. "Und ich bin ja so Heinz Erhard angehaucht, hab so ein paar lustige Sachen und ein bisschen melancholisch. Ich hab so 80 Lieder geschrieben glaube ich", erzählt Christina über sich selbst. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist gespannt mal einen von Christinas Songs zu hören.

- Anzeige -

Und so präsentiert Christina fröhlich ihren Taschen-Ohrwurm und tanzt dabei durch ihr Wohnzimmer. Und auch Guido kann sich vor Lachen kaum noch auf seinem Stuhl halten.

Ob Multitalent Christina auch beim Shoppen zum Motto "Es ist Fashion Week und du bist Gast bei meiner Show! Sei der Hingucker neben dem Laufsteg!" überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest