MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Christine aus Dresden im Style-Check

Christine hat einen "femininen Look"
Christine hat einen "femininen Look" Guido macht den Style-Check 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist eine mondäne Frau"

Am zweiten Tag in Dresden geht Kandidatin Christine auf große Shoppingtour. Die 63-Jährige begib sich mit ihrer Freundin Kerstin auf die Suche nach einem Look rund um ihre neue Sonnenbrille. Vorab macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Christine
"Shopping Queen"-Kandidatin Christine

Christine ist 63 Jahre alt und 1,60 Meter groß. Die Großmutter von zwei Enkelkindern wiegt 58 Kilogramm. Kleidung und Schuhe kauft sie in Größe 38.

Das Motto bei "Shopping Queen" in Dresden lautet: "Eyecatcher - ziehe mit deiner neuen Sonnenbrille alle Blicke auf dich!" Christine mag es gerne klassisch und möchte auch auf dem Catwalk keinen zu extravaganten Look präsentieren.

Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist Christine eine "mondäne Frau". Die 63-Jährie weiß seiner Ansicht nach "ganz klar, was sie möchte". Bei "Shopping Queen" ist eine solche Einstellung häufig von Vorteil, kann aber auch zu einem Problem werden, wenn die gewünschte Kleidung im Shop nicht gefunden wird.

"Sie hat einen femininen Look und einen guten Style", lobt der Modeschöpfer. Auf Christines Catwalk-Look ist Guido Maria Kretschmer sehr gespannt. "Ich würde mir wünschen, sie kauft sich eine wirklich tolle, super schöne, elegante und klassische Sonnenbrille." Außerdem würde sich Guido freuen, wenn Christine beweisen könnte, dass man mit 63 Jahren noch nicht zum "alten Eisen" gehört. "Sie soll zeigen, dass man noch sehr wohl modisch und stylisch ist", sagt Guido.

Ob Christine den Wunsch des Star-Designers erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"