MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Claudia & Carmen aus Dresden im Style-Check

Guido: "Die tollsten Dresdnerinnen"
Guido: "Die tollsten Dresdnerinnen" Claudia und Carmen im Style-Check 00:00:33
00:00 | 00:00:33

Guido Maria Kretschmer prüft den Style von Claudia & Carmen

Die Zwillinge Claudia und Carmen gehen am ersten Tag von "Shopping Queen" in Dresden und Berlin einen Look zum Motto "Doppeltes Hottchen - Kreiert den perfekten Zwillingslook" shoppen. Bevor sie losziehen, stellen sie sich im Style-Check dem Urteil von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Guido: "Die tollsten Dresdnerinnen"

Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen Claudia und Carmen im Style-Check
Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen Claudia und Carmen stellen sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Die quirligen Zwillinge sind 39-Jahre alt und arbeiten als Saxophonistinnen und Akrobatinnen. Mit ihrem künstlerischen Talent kreieren sie gerne eigene Shows. Claudia ist 1,65 cm groß und wiegt dabei 54 Kilo. Kleidung und Schuhe kauft die Blondine jeweils in Größe 38. Zwillingsschwester Carmen hat ganz ähnliche Maße. Sie wiegt bei einer Größe von 1,64 cm 56 Kilo und shoppt Kleidung in Größe 38.Schuhe braucht sie in Größe 37.

"Die Carmen ist noch ein bisschen zarter, hab ich das Gefühl, etwas schmaler. Aber auch nur dann, wenn man sie beide nebeneinander hat", so lautet das Urteil von Guido Maria Kretschmer. Für den Star-Designer sind die 39-Jährigen eindeutig "tolle Mädchen" und er freut sich auf die Stadt Dresden. "Ich glaube das sind die beiden tollsten Dresdnerinnen, die ich jemals kennengelernt habe", schwärmt Guido von dem Zwillings-Gespann.

Ist Guidos Gelassenheit berechtigt? Werden die beiden lebensfrohen Blondinnen einen perfekten Zwillingslook finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"