MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Claudia präsentiert sich im roten Kleid auf dem Catwalk

Claudia läuft auf dem Catwalk nicht ganz rund
Claudia läuft auf dem Catwalk nicht ganz rund Schönes Kleid, schlechter Schuh 00:01:53
00:00 | 00:01:53

Guido Maria Kretschmer: "Es ist nicht ganz rund geworden"

Soviel Geld hat noch keine Kandidatin zuvor bei "Shopping Queen" für ein Kleid ausgegeben. Claudia hat den Joker gewählt und für 700 Euro Budget geshoppt. Daher konnte sie sich ein Kleid für 490 Euro leisten. Guido Maria Kretschmer gefällt das Abendkleid sehr gut, allerdings fehlt ihm auch etwas für einen kompletten Look. 

- Anzeige -
Claudia trägt ein rotes Kleid auf dem Catwalk
Guido Maria Kretschmer: "Super Kleid" © VOX / Constantin Ent.

Claudia hat ein rotes Abendkleid für 490 Euro gekauft. Dazu trägt sie Pumps für 99 Euro und Ohrringe für 30 Euro. Für Haare und Make-up hat sie 80 Euro bezahlt.

"Super Kleid", jubelt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Claudia hat so viel für ihr Kleid ausgegeben, wie keine andere Kandidatin bei "Shopping Queen" vor ihr. Allerdings hat sie die Schuhe nicht passend dazu gewählt. "Schlechter Schuh", findet der Modeexperte. Außerdem fehlen ihm noch Accessoires um den Look perfekt zu machen. Tasche, Ring und Armband fehlen dem Designer und er kritisiert: "Es ist nicht ganz rund geworden."

"Schade, schade, schade", sagt Guido. Mit dem richtigen Schmuck hätte der Star-Designer Claudia für ihren Look nämlich zehn Punkte gegeben. Wie viele Punkte es jetzt werden lässt er offen.

Doch trotz der Kritik hat er auch noch ein bisschen Lob für Claudia parat. "Eine wunderschöne Frau am Vormittag. Ich bin ein großer Fan von der Claudi. Am Abend sieht sie aufregend aus."

"Eine der schönsten Leistungen der Woche, aber mit Schwächen", fast Guido seine Kritik zusammen. Und was sagen die Konkurrentinnen zu Claudias Look? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn