MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Claudia sucht ein rotes Kleid in Stuttgart

Guido: "Das ist nicht optimal"
Guido: "Das ist nicht optimal" Claudia sollte besser kein rotes Kleid tragen 00:01:02
00:00 | 00:01:02

Guido Maria Kretschmer: "Das ist nicht optimal"

Tag vier bei "Shopping Queen" in Stuttgart. Kandidatin Claudia ist auf der Suche nach einem roten Kleid für einen Casino-Besuch. Schnell hat sie sich auch schon einige Modell zur Auswahl zusammengestellt, doch bei der Anprobe bemerkt Guido Maria Kretschmer, dass sie besser kein rotes Kleid tragen sollte. "Das ist nicht optimal", kritisiert er. 

- Anzeige -
Claudia im roten Kleid
Kandidatin Claudia trägt ein rotes Kleid bei "Shopping Queen" © VOX

In Stuttgart sucht Claudia ein elegantes, rotes Kleid. Im ersten Shop hat sie auch schnell eine große Auswahl an Kleider zusammengestellt. Während sie das erste Modell anprobiert checkt ihre Shoppingbegleitung schon mal die Preise der Kleider. Sollte Claudia nicht den Joker ziehen, hat sie nur 500 Euro zur Verfügung. Entscheidet sie sich für den Joker bekommt sie 200 Euro mehr dazu. Allerdings werden ihr dann eine Stunde Shoppingzeit abgezogen. Statt vier Stunden muss sie dann in drei Stunden ein komplettes Outfit geshoppt haben. 

Claudia präsentiert sich stolz in einem langen, roten Abendkleid. Guido Maria Kretschmer ist skeptisch. "Ich finde Rot nicht so optimal für sie", sagt er, "das sieht so fleischig aus an ihr." Der Verkäuferin gefällt das Gesamtbild, aber auch sie ist nicht überzeugt. "Sie hat so eine schlanke Taille. Die sollte man nicht verstecken." Claudia gibt ihr Recht.

Für Guido ist das Kleid nicht optimal. Claudias Hautton passt seiner Ansicht nach nicht gut zum Farbton des Kleides. Shoppingbegleitung und Friseur Denni sieht ebenfalls "noch Luft nach oben".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest