MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Conni aus Lübeck im Style-Check

Conni aus Lübeck im Style-Check
Conni aus Lübeck im Style-Check Guido ist kein Fan von der Frisur 00:00:55
00:00 | 00:00:55

Guido Maria Kretschmer: "Ein bisschen Blumenkohl-Frisur"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Lübeck ist Kandidatin Conni an der Reihe. Die 50-Jährige geht gemeinsam mit ihrer Mutter shoppen und sucht einen schicken Fransen-Look. Conni liebt es gerne bunt und mit viel Bling Bling. Ob ihr Catwalk-Look auch farbenfroh ausfallen wird? Guido Maria Kretschmer nimmt ihren Style vorab unter die Lupe.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Conni
"Shopping Queen"-Kandidatin Conni

Conni ist 50 Jahre alt und 1,67 Meter groß. Sie wiegt 80 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 40 bis 46. Schuhe kauft sie in Größe 38/39.

Bei Connis Konfektionsgröße muss Guido Maria Kretschmer lachen. 40 bis 46 ist schließlich eine große Spanne. Der Designer weiß aber genau, warum Conni verschiedene Kleidergrößen passen. "Die Beine sind lang und dünn und ab da wird es ein bisschen breiter." Der berühmte Modeschöpfer rät Frauen mit Connis Figur, immer ihre Beine in Szene zu setzen.

Obwohl Guido Conni sehr süß und sympathisch findet, ist er von ihrer Frisur allerdings kein Fan. "Das ist ein bisschen Blumenkohl-Frisur", scherzt der Designer. Doch Conni liebt ihr Styling. Sie trägt ihre Haare schon so seit sie 13 Jahre alt ist. Guido hofft allerdings, dass Connis Friseur ihr ein neues Styling für den Catwalk verpasst.

Damit Conni Chancen auf einen Sieg bei "Shopping Queen" hat, muss nicht nur das Outfit, sondern auch Frisur und Make-up perfekt sein.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"