MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Conni & Manni aus Berlin im Style-Check

Guido: "Die können Victor und Victoria machen"
Guido: "Die können Victor und Victoria machen" Conni & Manni 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Guido Maria Kretschmer prüft den Style der Zwillinge

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Dresden und Berlin müssen die Schwestern Conni und Manni einen Look zum Motto "Doppelte Hottchen - Kreiert den perfekten Zwillingslook!" shoppen gehen. Bevor es losgeht, prüft Star-Designer Guido Maria Kretschmer den Style der beiden Kandidatinnen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Die können Victor und Victoria machen"

Conni und Manni stellen sich dem Urteil von Guido Maria Kretschmer.
Conni und Manni stellen sich bei "Shopping Queen" in Dresden und Berlin dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Conni und Manni sind beide 42 Jahre alt. Flugbegleiterin Manni ist 1,78 Meter groß und wiegt 75 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 40 sowie Schuhe in 39/40. Ihre Schwester Conni ist ein Ticken kleiner und leichter. Sie wiegt bei einer Größe von 1,74 Meter 70 Kilo. Dementsprechend kauft sie Kleidung in Größe 40. Schuhe braucht sie in Größe 39/40.

"Wenn ich sie jetzt so sehe, dann sieht man wirklich, dass es eineiige Zwillinge sind", fängt Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer mit seiner Beurteilung an. Guido sieht bei den beiden eine gewisse Nähe, aber auch eine Distanz. Er ist sich sicher, dass sie vieles gemeinsam haben, aber auch jede ihr eigenes Ding macht.

Guido findet die beiden sehr charmant und humorvoll. Sein abschließendes Fazit lautet: "Ja, die können Victor und Victoria machen, kein Problem. Die können wirklich spielen, dass einer so ein bisschen maskuliner trägt und schön was er will, und die andere feminin". Dem Modeschöpfer ist es nur wichtig, dass man sieht, dass "die beiden zusammen gehören".

Wie wird der Look der beiden aussehen? Wird es eine Rollenverteilung geben?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks