MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Conni sucht in Lübeck einen bunten Fransen-Look

"Spontan hätte ich es gerne in pink"
"Spontan hätte ich es gerne in pink" Conni sucht einen bunten Fransen-Look 00:01:46
00:00 | 00:01:46

Fransen über Fransen

Kandidatin Conni sucht bei "Shopping Queen" in Lübeck nach einem Look mit Fransen. Sie nimmt das Motto der Woche ganz genau und legt Wert auf "echte" Fransen bei ihrem Look. Doch auch bei der Farbe ihrer Kleidung ist sie wählerisch. Conni mag es nämlich vor allem bunt. Ob sie etwas finden wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Conni
"Shopping Queen"-Kandidatin Conni

In Lübeck dreht sich bei "Shopping Queen" alles um das Thema Fransen. Kandidatin Conni ist mit ihrer Mutter als Shoppingbegleitung unterwegs und lässt sich im ersten Shop Ponchos und Jacken mit Fransen zeigen. Das erste Modell ist zwar sehr hübsch aber gar nicht Connis Farbe. Guido Maria Kretschmer hat das bereits vermutet. "Ich kenne doch meine Mädchen", scherzt der Designer. Er weiß nämlich ganz genau, dass Conni es gerne bunt mag und am liebsten Kleidung mit Glitzer trägt.

Im Shop gibt es zwar auch bunte Kleidungstücke, die Conni gefallen, doch die "Shopping Queen"-Kandidatin ist sich nicht sicher, ob sie auch zum Motto passen. "Sind das Fransen?" fragt sie mehrmals nach. Schließlich will sie das Thema der Woche perfekt umsetzen und nicht am ersten Kriterium scheitern. Das Motto lautet nämlich: "Total verfranst - Kreiere einen Look rund um ein It-Piece mit Fransen!"

Conni und ihre Mutter suchen weiter, denn obwohl die Auswahl an Fransen-Looks groß ist, scheitert es an den dezenten Farben. "Spontan hätte ich es gerne in pink", lacht Conni als sie ein beiges Cape betrachtet.

Ob Conni in einem bunten Fransen-Look über den Catwalk schreiten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest