MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Conny aus Berlin präsentiert ihren doppelten Look auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Styles umgesetzt von Conny
Ein Teil, zwei Styles umgesetzt von Conny Conny auf dem Catwalk 00:01:57
00:00 | 00:01:57

Guido Maria Kretschmer findet Connys Look etwas "mau"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Conny ihren Look zum Motto "Ein Teil, zwei Styles! Zeige, dass dein neues Key-Piece schick und casual sein kann!" auf dem Catwalk.

- Anzeige -

Guido: "Es ist ein bisschen mau."

Conny hat ihr Key-Piece gefunden. Eine nudefarbene Wildlederjacke, die sie zuerst mit einem gestreiften T-Shirt und einer Hose casual trägt und dann mit einer weiten Palazzo-Hose und einem weißen Oberteil. Genau wie der Look ist auch Guido hin- und hergerissen.

"Sehr süßer casual-Look, sie hat die Hände in den Taschen, damit man nicht sieht, dass sie keine Handtasche hat", bemerkt Guido Maria Kretschmer. Er wünscht sich: "Conny, mach die Jacke auf". Aber die hört leide nicht auf ihn und verschwindet, um sich dann im schicken Outfit zu zeigen. "Der Elegant-Look sieht schon etwas mauer aus", kritisiert der Mode-Experte. "Die Hose ist okay, macht nicht unbedingt schlank."

Der Star-Designer hat ein Urteil gefällt: "Ich finde das Casual-Ding am Anfang schön, das gefällt mir eigentlich gut, ich hätte es mir lässiger gewünscht. Am Abend nimmt man von mir aus eine Marlene-Hose, aber einen schönen, schwarzen Schuh dazu, das Oberteil weg. Dazu ein schwarzes Teil, die Jacke schön aufgestellt, ein bisschen Schmuck.“ Sein Fazit: "Es ist ein bisschen mau."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Look sollte ihrer Figur entgegenkommen
00:00 | 00:31

Romy im Style-Check

Look sollte ihrer Figur entgegenkommen