MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Conny punktet in ihrem Siegesparty-Look auf dem Catwalk

Conny präsentiert ihren Look für die Siegerparty
Conny präsentiert ihren Look für die Siegerparty Guido: "Sie sieht großartig aus" 00:01:10
00:00 | 00:01:10

Guido Maria Kretschmer: "Der Look passt gut zu ihr"

"Shopping Queen"-Kandidatin Conny hat in Wiesbaden unterschiedliche Looks anprobiert und sich schließlich für ein schwarzes Kleid entschieden. Für Guido Maria Kretschmer hat sie damit die richtige Wahl getroffen. Souverän schreitet Conny über den Catwalk und bekommt viel Lob. "Der Look passt gut zu ihr", findet der Designer. Kann die 57-Jährige etwa in Führung gehen?

- Anzeige -
Conny glänzt auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Conny glänzt auf dem Catwalk

Conny hat sich für ein elegantes, schwarzes Kleid entschieden, das mit 189,90 Euro mit Abstand das teuerste Kleidungsstück an ihrem Look ist. Dazu hat sie schwarze Pumps gewählt. Eine glitzernde Clutch und ebenso funkelnde Ohrringe hat sie auf ihren Activity Tracker abgestimmt.

"Der Look passt gut zu ihr", lobt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, "es sieht großartig aus, weil sie großartig ist." Für den Modeschöpfer wirkt das Outfit leicht overdressed, aber das findet er bei Kandidatin Conny und dem Motto der Woche gar nicht verkehrt. "Das ist okay. Das ist ihre Art von Siegerparty."

Durch die glitzernde Tasche ist bei Connys Look "viel los", aber genau das passt für Guido zur Teilnehmerin. "Sie kann es tragen."

Guido vergleicht den Look von Conny am Morgen zuhause und am Abend auf dem Catwalk. Er sagt: "Ich sehe eine Frau, die kultiviert und vermögend aussieht. Das könnte man auf einer Siegerparty tragen." Conny würde mit ihrem Styling als "noble Persönlichkeit" durchgehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"