MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Constanze aus Erfurt im Style-Check

Guido schwärmt von Constanzes Figur
Guido schwärmt von Constanzes Figur Sie ist "jugendlich und expressiv" 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Constanze hat eine "wunderbare Figur"

Am zweiten Tag in Erfurt ist die 45-jährige Constanze an der Reihe. Die "Shopping Queen"-Kandidatin soll in ihre Heimatstadt einen Look zum Motto "Im Modehimmel - sei der stylischste Engel auf dem Weihnachtsmarkt!" kreieren. Vorab macht Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den obligatorischen Style-Check und schwärmt dabei regelrecht von ihrer "wunderbaren" Figur.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist von Constanzes Gesicht begeistert

Constanze im Style-Check bei "Shopping Queen"
Constanze im Style-Check

Constanze ist 45 Jahre alt und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Die Erfurterin ist 1,68 Meter groß und wiegt 60 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 36/38 und Schuhe in Größe 37/38.

"Wunderbare Figur muss man sagen", stellt Guido Maria Kretschmer begeistert fest. Er ist von der sympathischen und lebensfrohen Kandidatin aus Erfurt ganz angetan. In Sachen Mode scheint sich die Mutter und Anästhesieschwester gut auszukennen. Zumindest hat sie in Guidos Augen eine coolen Style. "Sie hat etwas sehr Jugendliches und ist sehr expressiv. Damit kann man andere Sachen tragen."

Das Gesicht der "Shopping Queen"-Kandidatin findet der Mode-Experte sehr ausdrucksstark. Daher vermutet er: "Alles was sie macht, passiert auch mit dem Gesicht, deswegen ist es für sie gut, wenn sie eine Mischung schafft", sagt der Modeschöpfer. Kopf und Outfit müssen dabei harmonieren. Ob Constanze das gelingen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Debby liebt das Ballett
00:00 | 01:23

"Das ist meine Leidenschaft"

Debby liebt das Ballett