MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Corinna aus Wiesbaden im Style-Check

Kann die sportliche Corinna auch sexy sein?
Kann die sportliche Corinna auch sexy sein? Guido wünscht sich einen femininen Look 00:00:30
00:00 | 00:00:30

Guido Maria Kretschmer: "Corinna hat großes Potential"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz geht die sportliche Kandidatin Corinna shoppen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer nimmt die 30-Jährige vor ihrer großen Einkaufstour im Style-Check unter die Lupe und äußert auch einen modischen Wunsch an Corinna.

- Anzeige -
Corinna aus Wiesbaden im Style-Check bei "Shopping Queen"
Corinna aus Wiesbaden im Style-Check

"Shopping Queen"-Kandidatin Corinna ist 30 Jahre alt und 1,64 Meter groß. Die sportliche Teilnehmerin aus Wiesbaden wiegt 55 Kilogramm und trägt Konfektionsgröße 36. Schuhe kauft sie in Größe 37/38.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer wünscht sich von Corinna einen femininen und aufregenden Look. Schließlich sollen die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Wiesbaden und Mainz das Motto der Woche gerne glamourös interpretieren. Die Mädels sollen sich für eine EM-Siegerparty in Schale schmeißen. Für Guido darf es gerne "sexy" und "sommerlich" sein.

Corinna ist ein sportlicher Typ und den ganzen Tag in Bewegung. Sie treibt vier bis fünf Stunden täglich Sport, geht laufen und fährt Fahrrad. Entsprechend sportiv ist auch Corinnas Modestil. Daher wünscht sich der Mode-Experte von der Kandidatin eine Veränderung. "Ich würde mir mal was anderes wünschen. Ein weicher und femininer Look."

"Shopping Queen"-Kandidatin Corinna soll an ihrem Shoppingtag nach Ansicht des Designers "mal was wagen". Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer ist sich nämlich sicher: "Corinna hat ein großes Potential."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn