MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Corinna will in einem sportlichen Look zur Siegerparty

Guido: "Das ist für eine Siegerparty zu wenig"
Guido: "Das ist für eine Siegerparty zu wenig" Corinna sucht in einem sportlichen Look 00:01:52
00:00 | 00:01:52

Guido Maria Kretschmer denkt bei Corinnas Look an Tennis

Tag drei bei "Shopping Queen" in Wiesbaden. Kandidatin Corinna sucht gemeinsam mit ihrer Mutter sportliches Outfit zum Motto "EM-Fieber - verzaubere mit deinem Look auf der Siegerparty!" Doch den Geschmack von Star-Designer Guido Maria Kretschmer trifft die 30-Jährige leider nicht. Der Modeschöpfer fühlt sich sehr stark an Tennis-Looks erinnert.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer bei "Shopping Queen"
Guido: "Ist das nicht ein Tennis-Röckchen?"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" hat es Kandidatin Corinna sehr eilig. Die sportliche Kandidatin springt aus dem "Shopping Queen"-Mobil und rennt sofort in den ersten Shop. Ihre Mutter und Shoppingbegleitung Monika kommt gar nicht hinterher.

Im Geschäft lässt sich Corinna beraten, hat aber auch eine genaue Vorstellung von ihrem Catwalk-Look. "Ich möchte mich stylen, wie eine Spielerfrau", sagt sie. Am liebsten würde sie in Shorts über den Laufsteg schreiten. Die Verkäuferin zeigt ihr unterschiedliche Modelle. "Das ist mir zu sportlich", kritisiert Guido Maria Kretschmer sofort. Eine weiße, kurze Hose erinnert den Star-Designer sogar an Steffi Graf. "Ist das nicht ein Tennis-Röckchen?"

Corinna sucht im Shop auch schon nach einem passenden Top für die Shorts. Für den Mode-Experten ist das aber leider am Motto vorbei. "Das ist mir alles zu wenig. Das ist hübsch aber das ist mir zu platt", sagt Guido. Auch ein durchsichtiges Oberteil kann die Shorts nach Ansicht des Designers nicht aufwerten. "Das ist schön für den Sommer, aber für eine Party ist das zu wenig."

Wird sich Corinna tatsächlich für ein sportliches Outfit entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest