MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Cowgirl Jutta aus Münster im Style-Check

Cowgirl Jutta im Style-Check
Cowgirl Jutta im Style-Check Guido: "Das ist ein Mädchen mit Geschmack" 00:00:30
00:00 | 00:00:30

Guido Maria Kretschmer "Ein Mädchen mit Geschmack"

Manchmal kann ganz schlicht auch schlichtweg schön bedeuten, wie "Shopping Queen"-Kandidatin Jutta aus Münster beweist. Die Frau aus der Fahrradstadt gefällt Guido Maria Kretschmer im Style-Check mit einem reduzierten, unauffälligen und dennoch gelungenen Look.

- Anzeige -
Jutta im Style-Check bei "Shopping Queen"
Jutta im Style-Check

"Eine schlichte Maus", kommt Star-Designer beim Anblick von "Shopping Queen"-Anwärterin in den Sinn. Mit 174 cm ist Jutta zum Glück größer als jeder Mäuserich. Auf der Suche nach den perfekten Schuhen hält sie nach einer Größe 40 Ausschau. Sie wiegt 68 Kilogramm und liegt mit einer Kleidergröße von 38/40 sehr nah an ihrer Schuhgröße.

"Ich finde, das ist farblich sehr schön. Ich mag diesen Blauton sehr. Dazu dieser wirklich hübsche Pullover. Ich mag die Kombination sehr gern, weil das sehr frisch ist mit den Schuhen und dem Shirt. Wenn ich sie sehen würde, würde ich denken: 'Das ist ein Mädchen mit Geschmack.'", schwärmt Guido Maria Kretschmer von Jutta. Ganz augenscheinlich hat die Münsteranerin also ein Händchen für die Mode.

Da sollte es doch an und für sich ein Leichtes sein, unter dem Motto "Der Style-Klassiker - kreiere einen Look rund um dein neues Etuikleid!" modetechnisch aufzutrumpfen. Bringt Juttas "schlichter" Look sie ganz unauffällig auf den "Shopping Queen"-Thron?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn