MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Cristina findet einfach kein Oberteil!

Tränen wegen zu großem Busen

Bei "Shopping Queen XXL" in Köln steht jede der Frauen vor einem anderen Problem. Während ihre Konkurrentinnen zu groß, zu breit oder zu füllig für das perfekte Outfit zum Motto "Plus Size bei Kerzenschein – Sei der Hingucker beim ersten Date!" sind, hat Cristina mit ihrem großen Busen zu kämpfen. Der sonst so quirligen Italienerin will nämlich einfach kein Oberteil passen.

- Anzeige -

Cristina ist verzweifelt: Die passende Hose und eine Jacke hat sie schon gefunden, aber egal, wie viele Oberteile sie versucht, keines will ihr so richtig passen. Denn die 47-jährige Bürokauffrau hat Körbchengröße 95F – und dieses Volumen muss erst einmal verpackt werden. Cristina probiert ein T-Shirt nach dem anderen und bricht dann plötzlich in Tränen aus. "Weinen musst du doch nicht, Cristina. Doch nicht für Klamotten", meint Guido Maria Kretschmer.

Um das passende Outfit zu finden, hat Cristina aber noch genügend Zeit und der Designer sieht noch eine ganz andere Baustelle als das Oberteil-Problem: "Die Haare müssen dringend gemacht werden."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"