MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Dagmar aus Düsseldorf im Style-Check

Guido: "Ich bin sehr gespannt"
Guido: "Ich bin sehr gespannt" Dagmar im Style-Check 00:00:28
00:00 | 00:00:28

Guido Maria Kretschmer nimmt Dagmar unter die Lupe

Kandidatin Dagmar muss an Tag drei ihr Shopping-Talent zum Motto: "Leider geil – zeig' uns, dass Pink die Sommerfarbe des Jahres ist!" shoppen gehen. Bevor die 52-Jährige allerdings die Stadt unsicher machen kann, wirft Star-Designer Guido Maria Kretschmer noch einen genauen Blick auf ihren Style.

- Anzeige -

Guido: "Ich bin sehr gespannt"

Dagmar stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
Dagmar stellt sich bei "Shopping Queen" im Düsseldorf dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Kandidatin Nummer drei bei "Shopping Queen" in Düsseldorf heißt Dagmar. Sie ist 1,71 Meter groß und wiegt 63 Kilo. Kleidung shoppt die 52-Jährige in Größe 38. Schuhe trägt sie in Größe 40/41. Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer sieht die Shopping-Tour positiv entgegen: "Ich glaube das die eine ist, die auch verstanden hat, dass man mit Mode sehr viel machen kann." Trotz seiner Gelassenheit ist der Star-Designer gespannt darauf zu sehen, was "Pink mit einer aschblonden Frau macht".

Ist die Gelassenheit des Star-Designers berechtigt? Findet Dagmar den perfekten pinken Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Look sollte ihrer Figur entgegenkommen
00:00 | 00:31

Romy im Style-Check

Look sollte ihrer Figur entgegenkommen