MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Dani aus Braunschweig im Style-Check

Guido: "Sie ist eine weibliche Frau"
Guido: "Sie ist eine weibliche Frau" Dani im Style-Check 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Guido Maria Kretschmer nimmt Dani unter die Lupe

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig muss Dani einen Look zum Motto "Schee im Schnee - Sei der Hingucker in deinen neuen Schneestiefeln!" shoppen. Doch zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Guido: "Sie ist eine weibliche Frau"

"Shopping Queen"-Kandidatin Dani aus Braunschweig im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Dani aus Braunschweig im Style-Check

Die 32-Jährige ist 1,73 Meter groß und wiegt 85 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 40/42 und Schuhe in Größe 41. "Sie ist eine weibliche Frau. Ich glaube, sie ist groß genug, um auch einen Stiefel zu tragen", erklärt Guido. Er könnte sich bei Dani auch einen Stiefel mit Absatz vorstellen, "der sie hochkommen lässt. Besonders freuen würde der Star-Designer sich, wenn sie einen Schneestiefel im "tiefen Weinrot" finden würde. Schließlich würde diese Farbe wunderbar mit ihren Haaren korrespondieren".

"Wenn sie unbedingt möchte, kann sie auch ein Kleid tragen", erklärt Guido, "ich würde sie aber diesmal besser in Hosen sehen." Außerdem wünscht er sich einen tollen Mantel. Aber eine Sache liegt ihm besonders am Herzen: "Ganz wichtig, dass sie heute wirklich mal im Stiefel kommt. Das wäre mein größter Wunsch."

Ob Dani ihm diesen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks