MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Dani aus Wiesbaden im Style-Check

Guido wünscht sich den "Nena-Zauber"

Guido Maria Kretschmer checkt Danis Style

Kandidatin Dani stellt sich bei "Shopping Queen" in Wiesbaden/Mainz dem Style-Check von Designer Guido Maria Kretschmer. Erst danach geht sie einen Look zum Motto "Bühne frei für deine Laudatio! Finde den perfekten Look für die Echo-Verleihung!" shoppen.

Fashion-Experte Guido wünscht sich den "Nena-Zauber"

Dani stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
Dani stellt sich bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Kandidatin Dani ist 1,81 Meter groß und wiegt 72 Kilo. Kleidung kauft die 49-Jährige in Größe 40/42 sowie Schuhe ebenfalls in Größe 42. Dani hat sich bereits auf einen Star für ihre Laudatio festgelegt. Sie möchte Nena den Echo überreichen. Im Nena-Look sieht Guido viele Möglichkeiten für die 49-Jährige.

Gerne darf es, wenn es nach dem Mode-Experten geht, "etwas Rockiges sein". Wichtig ist Guido aber vor allem, dass Dani ein Outfit findet, was zu "Nenas jugendlichem Zauber" passt. Beim Thema Nena kommt der Mode-Designer richtig ins Schwärmen: "Wenn man mit ihr zusammen ist, dann kann man sich gar nicht von ihr trennen, weil sie wirklich eine Aura voll Style hat". "Die Latte liegt auf jeden Fall sehr hoch, aber ich bin mir sicher, sie kriegt das hin", so Guido.

Kann Dani mit einem "Nena-Zauber"-Outfit glänzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina