MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Dani kann mit ihrer coolen Kopfbedeckung punkten

Für Guido "der schönste Look der Woche"
Für Guido "der schönste Look der Woche" Dani punktet auf dem Catwalk 00:01:56
00:00 | 00:01:56

Für Guido zeigt Dani den "besten Look der Woche"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld präsentiert Dani eine coole Kopfbedeckung auf dem Catwalk und kann damit Star-Designer Guido Maria Kretschmer voll und ganz überzeugen. Für den Modeexperten zeigt Dani den "besten Look der Woche". Doch sehen das die Konkurrentinnen genauso?

- Anzeige -
Dani punktet auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Dani punktet auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Dani, die in ihrer Freizeit gerne vor der Fotokamera modelt, macht auch auf dem Catwalk von "Shopping Queen" eine gute Figur. Sie hat sich für Jeans-Hotpants entschieden und sie mit einem weißen Top und einer Jeansjacke kombiniert. Sie trägt bunte Sandaletten und eine braune Tasche Auch Schmuck hat sie sich von dem Budget gegönnt. Hauptakteur ist aber ihr Hut, der mit 149 Euro auch das Teuerste an ihrem Look ist.

"Cooler Look", lobt Guido Maria Kretschmer. Der Designer ist ganz begeistert. Vor allem gefällt ihm der Strohhut, den Dani extra in einem Fachgeschäft gekauft hat. "Der schönste Hut der Woche", jubelt Guido. Obwohl er die Jeansjacke etwas zu lang findet, kann Dani mit ihrem gesamten Erscheinungsbild überzeugen. "Für mich bis jetzt der beste Look der Woche. Punkt! Aus!"

Am Morgen wie am Abend kann Dani mit ihrem Style punkten. Auf dem Catwalk kommen Danis Haare allerdings besonders gut zur Geltung. Mit ihrem Laufsteg-Outfit wird Dani nach Ansicht des Designers noch lange Freude haben. "Den kann sie immer wieder anziehen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn