MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Daniela aus Bonn im Style-Check

Guido wünscht Daniela ein Highlight
Guido wünscht Daniela ein Highlight "Ein zauberhaftes Mädchen" 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Guido wünscht Daniela ein Highlight

Am großen Finaltag der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche ist die dreifache Mutter Daniela an der Reihe. Die 32-Jährige hat im letzten Jahr 20 Kilogramm abgenommen und freut sich sehr darüber figurbetonte Kleidung und Blazer tragen zu können. Star-Designer Guido Maria Kretschmer wünscht Daniela ein Highlight an ihrem großen Shoppingtag.

- Anzeige -

Daniela ist ein "zauberhaftes Mädchen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Daniela aus  Bonn
Guido wünscht Daniela ein Highlight

Daniela ist 32 Jahre alt und Mutter von der drei Kindern. Sie ist 1,68 Meter groß und wiegt 75 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 40/42 und Schuhe in Größe 41.

Guido Maria Kretschmer beschreibt Daniela als ein "zauberhaftes Mädchen". Allerdings findet er das Haustier ihres Sohnes, eine Ratte, nicht besonders sympathisch. Der Star-Designer hegt nämlich eine große Abneigung gegenüber Nagetieren. Das hat aber natürlich keinen Einfluss auf den Style-Check und auf Danielas Shoppingtag. Guido wünscht der liebenswerten Teilnehmerin einen schöne und aufregenden Tag bei "Shopping Queen" und hofft, dass sie ein echtes Highlight erleben wird, sobald sie ihr It-Piece bekommt. Jede Kandidatin der großen Jubiläumswoche erhält ein besonders Designer-Stück und Daniela ist die letzte Kandidatin auf der Liste. "Ich finde es gut, dass sie das bekommt, das noch da ist", freut sich der Modeschöpfer, der genau weiß, welches It-Piece sich im letzten Überraschungsparket verbirgt, "es passt zu ihr."

Ob sich Daniela über die modische Überraschung freuen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest