MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Daniela weiß, wie es geht"

Kretschmers Style-Check mit Daniela

An Tag zwei in Berlin geht Daniela mit "Shopping Queen" shoppen. Doch bevor sie ein Outfit zu dem Motto "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!" kaufen kann, muss auch sie sich dem Style-Check von Designer Guido Maria Kretschmer unterziehen.

- Anzeige -

"Daniela, 37 Jahre, 1,65 Meter groß ist wunderbar, 56 Kilo, Konfektion 36, Schuhgröße 38. Was soll ich sagen?! Helau!", so kommentiert Kretschmer Dienstags-Kandidatin Daniela. Außerdem ist er der Meinung, dass sie alles tragen kann und, dass sie weiß wie es geht. "Ich finde sie hat einen sehr schönen Kopf" und "Sie ist eine zierliche, hübsche Frau" schwärmt der Designer.

Natürlich hat Guido Maria Kretschmer auch ein paar Tipps für die 37-Jährige. "Was sie vermeiden sollte, wäre vielleicht zu bieder. Ich glaube, wenn sie zu sehr im Kostümchen kommt dann kann sie auch schnell sehr streng wirken". Alles in Allem kann er aber nur positives über Daniela sagen: "Auch von der Seite und von Hinten kann ich nur sagen, sie hätte auf jeden Fall das Tanzmariechen werden können von dem viele geträumt haben".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"