MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Danielas Look kann Guido Maria Kretschmer nicht begeistern

Daniela kann Guido nicht begeistern
Daniela kann Guido nicht begeistern "Sie nimmt sich ihre Jugendlichkeit" 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Guido Maria Kretschmer ist hin- und hergerissen

Beim Catwalk-Look von "Shopping Queen"-Kandidatin Daniela aus Kiel ist Designer Guido Maria Kretschmer hin- und hergerissen. So richtig begeistert ist er von ihrem Outfit nicht, sagt aber auch: "Es ist nicht so schlecht."

- Anzeige -

Daniela nimmt sich selbst ihre Jugendlichkeit

Danielas Look ist nicht perfekt
Danielas Look ist nicht perfekt

Daniela hat sich in eine schwarze Hose mit bunten Blumen verliebt. Dazu trägt sie eine Bluse und eine College Jacke. Sie hat zwei Paar Schuhe gekauft und sich für silber-glänzende entscheiden, die sie auf dem "Shopping Queen"-Catwalk in Kiel präsentiert. Einen sportlichen Rucksack hat sie sich ebenfalls vom Budget gegönnt.

Guido Maria Kretschmer hat Danielas Shoppingtour mit Skepsis verfolgt und war über viele ihrer Einkäufe nicht besonders glücklich. Als die Kandidatin dann auf den Catwalk tritt ist er hin- und hergerissen. "Es ist nicht so schlecht", gibt der Modeschöpfer zu, obwohl er sichtlich nicht begeistert von dem Ergebnis ist.

Der Modeexperte ringt nach Worten. Er will den Look nicht schlecht machen, ist aber auch nicht zufrieden mit Danielas Leistung. "Ich finde die Hose viel", sagt Guido schließlich, "die Hüften sehen so breit aus." Auch Jacke und Schmuck kommen bei ihm nicht gut an.

Daniela nimmt sich mit ihrem Look in Guidos Augen ihre Jugendlichkeit. Somit gibt es auch im Vorher-Nachher-Vergleich auch einiges zu kritisieren. "Ich finde sie lässiger am Morgen und das sage ich selten", sagt Guido. Dennoch hält er auf Daniela große Stücke. "Sie kann es eigentlich besser", da ist sich der Modeschöpfer sicher. Bei "Shopping Queen" hat sie allerdings nicht glänzen können.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest