MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das große Finale bei Guido Zuhause

Kretschmer lädt die Kandidatinnen in seinen Showroom ein

Ab dieser Woche gibt es eine ganz besondere Neuerung bei "Shopping Queen". Das große Finale findet ab nun nicht mehr in der jeweiligen Stadt der Kandidatinnen, sondern in der Fashionmetropole Berlin statt. Guido Maria Kretschmer lädt die fünf Kandidatinnen in seinen Showroom nach Berlin ein. Normalerweise präsentiert der Designer dort seine neusten Kollektionen - jetzt krönt er hier auch die "Shopping Queen" der Woche.

- Anzeige -

Diese Entscheidung hat mehrere Gründe: "Zum einen ist Berlin eine Modestadt und das ist auch mein Zuhause und dann liegt es auch daran, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe. Mit meiner ganzen Arbeit – das kollidiert total."

Um die viele Arbeit und "Shopping Queen" trotzdem unter einen Hut zu bringen, entschied sich Guido Maria Kretschmer dafür, ein festes Studio in seinem Showroom einzurichten. "Für niemanden ändert sich was. Außer für die Mädels, dass die reisen und es macht mir das Leben so viel leichter", freut sich der Juror.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"