MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Das ist natürlich schon eine Message"

Hoffentlich ist die Schwiegermutter kein Fußballfan

An Tag zwei bei "Shopping Queen" hat es für Daniela vier Stunden Zeit und 500 Euro Budget, um das beste Outfit der Woche zu shoppen. Das Motto der Berliner Shopping-Runde heißt "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!".

- Anzeige -

Daniela ist auf der Zielgeraden und muss sich nur noch für eine Jacke oder einen Blazer entscheiden. Ihre Shopping-Begleitung und der Verkäufer sind von Hose und Bluse begeistert. "Die Farbe ist ganz toll" lobt der Verkäufer. Doch Guido Maria Kretschmer ist da anderer Meinung "Die Mutter ist jetzt widererwartend Fußballfan: Bayern-Fan, Schalke-Fan noch härter. Jetzt kommt die in Gelb-Schwarz. Jetzt sind die gerade kurz vor der Meisterschaft, da denkt die Mutter 'Wieso bringt der mir die ins Haus‘. Das ist natürlich schon eine Message." Auch Danielas Shopping-Begleitung hat zum Schluss noch Zweifel, ob der Blazer nicht doch zu sehr nach "Bürotante" aussieht.

Wie wird sich Daniela entscheiden? Wirft sie ihr Outfit nochmal komplett um oder nimmt sie das "Bürotante"-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"