MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Das Kleid ist doch Körperverletzung!"

Kretschmer mag Andreas Kleid nicht

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg muss Andrea ein passendes Outfit zum Motto "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!" finden. Ihre Haare hat die 26-Jährige schon sehr mutig verändert, denn sie hat ihre Lockenpracht glätten und sich einen Pony schneiden lassen.

- Anzeige -

Dann aber muss noch das passende Outfit her, damit die Studentin auch wirklich der Blickfang bei jeder Silvesterparty ist. Andrea möchte unbedingt ein Kleid kaufen, doch als sie in einem grünen Kleid aus der Umkleidekabine kommt, gruselt es Guido Maria Kretschmer: "Ein solches Kleid ist doch Körperverletzung! Ich würde es lässiger machen, einfach weiter und Figur-umschmeichelnder."

Auch Andrea merkt schnell, dass der grüne Look nicht zu ihrer fülligen Figur passt, also schlüpft sie in ein bodenlanges, schwarzes Kleid im Stil einer Showdiva. "Was man hier sehr schön sieht, ist, dass der Ausschnitt gut für sie ist. Das Kleid könnte auch ruhig noch ein bisschen mehr Dekolleté haben. Aber: Wo Pailletten sind, entsteht auch Masse." Der Designer wünscht sie von Andrea noch einen anderen Look – und auch die "Shopping Queen"-Kandidatin ist nicht zufrieden. Wird sie noch das passende Outfit finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"