MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Motto der Jubiläumswoche begeistert die Kandidatinnen

Auf die Mädels wartet eine große Überraschung
Auf die Mädels wartet eine große Überraschung Jede bekommt ein Designer-It-Piece geschenkt 00:02:23
00:00 | 00:02:23

"Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Designer-It-Piece!"

"Shopping Queen" feiert Jubiläum. Fünf Kandidatinnen aus Bonn haben nicht nur das Glück, bei der Styling-Doku dabei zu sein, sondern auch die 1000. Folge feiern zu können. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat ein tolles Motto für Lisa, Caroline, Daniela, Georgie und Kirsten vorbereitet und sogar eine zusätzliche Überraschung im Gepäck. Jede Teilnehmerin bekommt ein Designer-It-Piece geschenkt. Die Freude ist riesig. Doch damit nicht genug. Auf die Gewinnerin der Jubiläumswoche wartet neben dem Preisgeld auch eine Traumreise für zwei Personen.

- Anzeige -

Der "Shopping Queen" aus Bonn winkt eine Traumreise

Die Kandidatinnen (v.l.) Georgia "Georgie", Caroline, Kirsten, Lisa und Daniela wollen Jubiläums-"Shopping Queen" werden und begeben sich in Bonn auf Outfit-Suche.
Das Motto der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche begeistert die Kandidatinnen. © VOX / Andreas Friese

Lisa, Caroline, Daniela, Georgie und Kirsten treffen am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn das erste Mal aufeinander. Die Mädels sind schon ganz gespannt, welches Motto sie wohl erwarten wird. Sie haben keine Ahnung, dass die Styling-Doku kurz vor einem großen Jubiläum steht. Die 1000. Folge "Shopping Queen" steht vor der Tür und das soll gefeiert werden. Die Bonnerinnen erwartet nicht nur eine aufregende Jubiläumswoche, sondern auch ein fantastisches Motto, das ihnen Star-Designer Guido Maria Kretschmer per Videobotschaft verkündet:

"1000 Folgen, 1000 Dank! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Designer-It-Piece!" Den Mädels stockt der Atem, denn mit so einem Thema haben sie nicht gerechnet. Doch damit nicht genug. Guido erklärt: "Wenn ihr euch jetzt fragt: Wo ist das Designer-It-Piece? - Das kommt gleich. Denn jede von euch bekommt einen Klassiker geschenkt."

Mit dem geschenkten Designer-It-Piece sollen die Kandidatinnen dann den perfekten Look kreieren. Wer am Ende der Woche die meisten Punkte von den Konkurrentinnen und Guido bekommen hat, erhält neben dem Preisgeld auch eine Traumreise für zwei Personen. Kirsten jubelt: "Ich habe mit allem gerechnet, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es so etwas Geiles wird."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn