MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Motto in Aachen ist eine Herausforderung

Das Motto in Aachen ist eine Herausforderung
Das Motto in Aachen ist eine Herausforderung Guido erklärt, worauf es ankommt 00:01:46
00:00 | 00:01:46

Es dreht sich alles um Jeans

Bei "Shopping Queen" in Aachen dreht sich in einer neuen Woche alles um die Jeans. Star-Designer Guido Maria Kretschmer verkündet den fünf Kandidatinnen Sissi, Nizza, Sabrina, Miriam und Petra das Motto der Woche und sagt: "Es ist eine Herausforderung."

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer

Sissi, Nizza, Sabrina, Miriam und Petra sind schon ganz gespannt auf das "Shopping Queen"-Motto in Aachen. Die fünf modebegeisterten Mädels könnten nicht unterschiedlicher sein und tragen dementsprechend auch sehr unterschiedliche Looks. Beim Motto in Aachen werden sie sich einer gemeinsamen Herausforderung stellen, denn es lautet: "Totally Denim - sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!"

Guido Maria Kretschmer erklärt den Mädels, worauf es ankommt. "Es dreht sich alles um das traumhafte Material Jeans." Ob Jacke, Bluse oder Rock - die Kandidatinnen können alles aus dem Material Jeans tragen. Aber auch Overall, Mantel oder Schuhe wären für den Designer denkbar. "Es ist ganz wichtig, dass ihr kleine Accessoires in anderen Farben dazu wählt", wünscht sich Guido Maria Kretschmer von den Teilnehmerinnen.

"Wer es von euch am allerbesten macht, der wird unsere Jeans- bzw. unsere 'Shopping Queen'", sagt Guido, der am Ende der Woche die Siegerin in seinem Showroom in Berlin küren wird.

"Es ist keine leichte Aufgabe und ich denke auch für Menschen, die nicht unbedingt jeansaffin sind, ist es eine Herausforderung", sagt Guido. Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen sehen es ähnlich, denn nicht alle sind total begeistert. "Mein Motto war immer: Kombiniere nie ein Jeansteil mit einem anderen Jeansteil", sagt Miriam. Nun muss sie ihre eigene Regel brechen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn