MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Motto in Augsburg

Das Motto in Augsburg kommt gut
Das Motto in Augsburg kommt gut Die Kandidatinnen freuen sich riesig 00:01:30
00:00 | 00:01:30

Welche Kandidatin trifft mit ihrem Outfit ins Schwarze?

Auf nach Augsburg. Fünf modebegeisterte Kandidatinnen wollen sich das Krönchen schnappen und "Shopping Queen" von Augsburg werden. Verena, Anja, Birgit, Caterina und Winnie begeben sich in einer neuer Woche von "Shopping Queen" auf Einkaufstour. Doch welche Kandidatin trifft am Ende mit ihrem Outfit ins Schwarze?

- Anzeige -
Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Augsburg
Wer wird zu "schwarzen Schönheit" auf dem Catwalk?

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Augsburg treffen sich alle fünf Mädels bei der ersten Kandidatin der Woche. Verena wird am Montag zu einer aufregenden Einkaufstour aufbrechen. Alle Damen sind schon ganz aufgeregt. Im Wohnzimmer wird sich erstmal bei Getränken und Snacks kenngelernt aber auch schon wild spekuliert. Welches Motto wird sie wohl erwarten? Ein No-Go wäre für Anja ein Motto, das mit "Farben" zu tun hat. "Albtraum wäre pink oder so", erklärt die Kandidatin.

"Shopping Queen"-Kandidatin Caterina wünscht sich etwas "Lässiges". Mit einem "Street-Style-Motto" wäre sie glücklich. Birgit hätte gerne ein sehr ausgefallenes Motto. "Bei Wind und Wetter mit Guido auf dem Pferd im Wald" – das wäre Birgits Traummotto.

Wer wird zur "schwarzen Schönheit" auf dem Laufsteg?

Per Videobotschaft verkündet Modedesigner Guido Maria Kretschmer den fünf Kandidatinnen das Motto von Augsburg. "Black Beauty - triff mit deinem Outfit ins Schwarze!" Die Teilnehmerinnen flippen aus vor Freude, und vor allem Anja ist überglücklich. "Schwarze Hose, glänzend oder matt, in Kombination mit Blazern oder Mänteln – alles dürft ihr machen", offenbart ihnen der Modeschöpfer. Verena, Anja, Birgit, Catarina und Winnie sind also bei der Umsetzung des Mottos keine Grenzen gesetzt.

Wer zur "schwarzen Schönheit" auf dem Catwalk wird, der hat die Chance auf ein Preisgeld von 1.000 Euro und den Titel "Shopping Queen" von Augsburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"