MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Motto in Frankfurt am Main

Wer ist der Hingucker neben dem Laufsteg?

Bei "Shopping Queen" in Frankfurt sind die Kandidatinnen total nervös, als die Verkündung des Mottos ansteht. Denn für jede Kandidatin gibt es ein ganz persönliches Horror-Szenario, mit welchem Motto sie so gar nichts anfangen könnten. Zur Stärkung stoßen die Damen bei der ersten Shoppingkandidatin Lucy noch einmal mit einem Gläschen Sekt an, bevor Guido Maria Kretschmer das Motto per Videobotschaft mitteilt.

- Anzeige -

"Hoffentlich wird es etwas Einfaches", überlegt die 49-jährige Jutta. Ute ist mit ihren 70 Jahren die Älteste der Frankfurter Runde: "Ich möchte nichts mit Hosen." Da muss auch Lucy zustimmen: "Ich hätte auch gerne ein Kleid. Mein Albtraum wäre etwas in Richtung Gothic, alles so schwarz und traurig." Heike hingegen hofft, dass es nicht zu sexy wird und Christina möchte auf keinen Fall Hüfthosen anziehen.

Doch dann gibt Guido Maria Kretschmer das Motto bekannt: "Einen herzlichen Gruß nach Frankfurt, ihr lieben Kandidatinnen. Das Motto der Woche lautet: Es ist Fashion Week und du bist Gast bei meiner Show! Sei der Hingucker neben dem Laufsteg!", beginnt der Designer und fügt erklärend hinzu: "Ihr habt richtig gehört, ihr habt die Chance, bei der Fashion Week dabei zu sein und nicht nur das: Die Gewinnerin dieser Woche hat einen sicheren Platz in meiner Show und ich sage euch, dass die Ticket heiß begehrt sind!" Die Frankfurter Kandidatinnen brechen in regelrechte Begeisterungsstürme aus und für alle steht fest: Sie wollen sich richtig anstrengen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn