MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Motto in Frankfurt überrascht die Kandidatinnen

Das Motto in Frankfurt
Das Motto in Frankfurt "Hochgeschlossen ist das neue Sexy" 00:02:45
00:00 | 00:02:45

Guido Maria Kretschmer: "Jetzt sind einige geschockt"

"Shopping Queen" ist in Frankfurt zu Gast. Fünf modebegeisterte Kandidatinnen freuen sich auf eine aufregende Woche, in der sie ihr Modebewusstsein unter Beweis stellen können. Paetzi, Conny, Sophia-Katharina, Steffi und Regina stehen schon in den Startlöchern. Am ersten Tag der Woche treffen sich die Kandidatinnen bei Paetzi, um per Videobotschaft von Guido Maria Kretschmer das Motto zu erfahren. Nach der Verkündung sind die Mädels erstmal geschockt.

- Anzeige -
"Shopping Queen"
"Hochgeschlossen ist das neue Sexy"

Paetzi, Kornelia, Sophia-Katharina, Steffi und Regina freuen sich auf eine neue Woche bei "Shopping Queen". In Frankfurt werden sich die fünf Damen auf aufregende Shoppingtouren begeben. Doch welches Motto erwartet sie wohl? Alle fünf vermuten ein winterliches Thema. Steffi würde sich sehr über ein "schickes" Motto freuen. "Ein Abend vor dem Kamin", wäre genau das Richtige für Kandidatin Regina und Kornelia, oder auch Conny genannt, hätte zum Thema "Strick macht schickt" viele Ideen.

Per Videobotschaft verkündet Star-Designer Guido Maria Kretschmer den aufgeregten Damen, zu welchem Motto sie sich modisch einkleiden sollen: "Hochgeschlossen ist das neue Sexy - Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!"

Guido Maria Kretschmer: "Alles dreht sich um den Rollkragen"

Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer erklärt den fünf Frankfurterinnen, worauf es beim "Shopping Queen"-Motto ankommt. "In dieser Woche dreht sich alles um den Rollkragenpullover. Ihr sollt ihn so kombinieren, dass er perfekt zur Geltung kommt."

Die Kandidatinnen können den Rollkragenpullover mit unterschiedlichen Kleidungsstücken kombinieren. Lagenlook, Jacke mit Stehkragen oder Revers – die fünf Kandidatinnen aus Frankfurt dürfen sich nach Lust und Laune austoben.

Doch so richtig begeistert sind Paetzi, Conny, Sophia-Katharina, Steffi und Regina nicht. "Jetzt sind erstmal einige geschockt und denken: 'Rollkragen – das ist ja das allerletzte!'" stellt Guido Maria Kretschmer fest, "das Motto kommt nicht gut."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"