MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Motto in Hamburg ist romantisch

Wer shoppt das beste Valentinsoutfit?

Bei "Shopping Queen" in Hamburg sind die Kandidatinnen sehr aufgeregt, als die Verkündung des Mottos ansteht. "Auf ein schönes Motto", stoßen die Kandidatinnen gemeinsam an. "Etwas sehr spießiges wäre schwierig, denn das wäre nicht ich", überlegt Maria. "Ich möchte nichts mit orange", überlegt Nadine. Ute dagegen wünscht sich am liebsten ein Motto mit Kleidern, Tina dagegen überhaupt nicht.

- Anzeige -

"Einen herzlichen Gruß nach Hamburg. Die Woche verspricht viel Romantik, denn das Motto lautet: 'Be My Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!' Und ihr habt richtig gehört, es geht um den Valentinstag und ein wunderbares Outfit", verkündet Guido Maria Kretschmer das Motto. Und natürlich hat der Designer auch eine Erklärung parat, wie das Motto bestmöglich umgesetzt werden kann: "Dieser Look kann sehr zart und elegant sein. Er muss Ausdruck eurer Seele sein und auch eurer Persönlichkeit. Wenn ihr das schafft, werdet ihr nicht nur ewig seine Super-Frau bleiben, sondern auch unsere Shopping Queen."

Die Reaktionen der "Shopping Queen"-Kandidatinnen sind durchweg positiv – und auch der Designer findet die Wahl des Mottos für die Hamburger Runde gelungen: "Das Motto ist romantisch und jede hat die Chance, es auf ihre Art zu interpretieren."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest