MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Motto in Koblenz stößt nicht auf Begeisterung

Guido schockt die Mädels aus Koblenz
Guido schockt die Mädels aus Koblenz Das Motto stößt nicht auf Begeisterung 00:01:38
00:00 | 00:01:38

Guido Maria Kretschmer schockt die Kandidatinnen

"Shopping Queen" ist zum ersten Mal in Koblenz zu Gast. Fünf Kandidatinnen wollen den begehrten Titel für sich und ihre Stadt erringen. Carina, Judith, Doro, Bita und Anna sind ganz gespannt auf eine neue Woche. Doch Designer Guido Maria Kretschmer schockt die Mädels gleich zu Beginn, denn das Motto stößt nicht auf Begeisterung.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Koblenz
Dieses Motto schockt die Mädels

Die "Shopping Queen"-Woche in Koblenz startet mit Kandidatin Carina. Die 23-Jährige empfängt ihre Konkurrentinnen Judith, Doro, Bita und Anna in ihrer gemütlichen Wohnung. Die Mädels diskutieren angeregt über das Motto. Was wird sie wohl erwarten und was wäre ein absolutes No-Go?

Kandidatin Doro vermutet ein "sexy" Motto. Bita möchte auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg "auffallen". Teilnehmerin Judith hofft, kein Thema zu erhalten, das mit High Heels zu tun hat und für Carina wäre ein Horror-Thema etwas mit Bikinis. Guido Maria Kretschmer muss die erste Kandidatin der Woche aber leider enttäuschen. "Sie trifft genau die falsche Woche", stellt der Designer fest, denn das Motto in Koblenz lautet: "Ab ins Körbchen - setze deinen neuen BH raffiniert in Szene!"

Guido: "Es dreht sich alles um euren BH"

Guido Maria Kretschmer erklärt Carina, Judith, Doro, Bita und Anna, worauf sie bei dem "Shopping Queen"-Motto achten müssen. "Es dreht sich alles um euren BH. Er darf unter einem Teil aufblitzen oder aber ihr zeigt den Träger oder den ganzen BH. Macht was ihr wollt. Es sollte aber aufregend und raffiniert sein."

De Star-Designer wünscht sich einen "femininen und sinnlichen" Look. Wer das Motto am besten umsetzt wird die erste "Shopping Queen" von Koblenz und erhält 1.000 Euro Siegprämie.

Die Mädels sind vom Motto überhaupt nicht begeistert. Vor allem Kandidatin Carina steht der Schock ins Gesicht geschrieben. "Ich habe noch nie so ein Scheiß-Motto gehört." Guido Maria Kretschmer sieht das allerdings ganz anders: "Ich muss sagen, dass ist ein großes Vergnügen und ich glaube, dass das eines der tollsten Mottos ist, das wir je hatten."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"