MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Motto in München macht nicht alle glücklich

Das Motto in München macht nicht alle glücklich
Das Motto in München macht nicht alle glücklich "Bitte bloß nicht Schulter frei!" 00:02:16
00:00 | 00:02:16

"Schulter frei" bei "Shopping Queen"

"Shopping Queen" ist bereits zum 15-mal in München zu Gast. Da hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer natürlich ein ganz besonderes und stylisches Motto im Gepäck. Doch leider macht das modische Thema nicht alle Kandidatinnen glücklich.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatinnen in München
Das Motto in München macht nicht alle glücklich © VOX / Constantin Ent.

Mode-Bloggerin Carina begrüßt am ersten Tag bei "Shopping Queen" in München ihre Konkurrentinnen Jasmin, Steffi, Teresa und Sylvia in ihrer Wohnung. Die Mädels könnten unterschiedlicher nicht sein, verstehen sich aber auf Anhieb blendend. Angeregt diskutieren sie über das Motto. Angst haben alle davor, im Bikini über den Catwalk zu schreiten, aber bei dem Motto "Kleid" gehen die Meinungen auseinander. Carina und Teresa würde sich darüber sehr freuen, Steffi finde das Thema aber nicht so spannend.

Guido Maria Kretschmer spannt die Teilnehmerinnen nicht länger auf die Folter und verkündet per Videobotschaft das Wochen-Motto: "Schulter frei - präsentiere ein raffiniertes Outfit rund um deine neue Carmenbluse!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jasmin findet das Motto "ganz schrecklich"

Carmenblusen sind gerade voll im Trend, doch leider nicht bei allen "Shopping Queen"-Kandidatinnen in München beliebt. Doch Guido Maria Kretschmer versucht den Mädels das Motto schmackhaft zu machen. "Schön wäre natürlich, wenn man keinen BH sieht, denn die Carmenbluse lebt von den schönen, nackten Schultern", erklärt der Designer.

Jasmin findet das Motto ganz schrecklich und erklärt ihren Konkurrentinnen auch ganz offen, was sie daran stört: "Ich lasse mir zwei Tattoos weglasern und eins davon ist auf der Schulter." Teresa gefällt das modische Thema hingegen sehr gut. Sie hat sich sogar schon einige Carmenblusen gekauft.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"