MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Motto lässt Andrea verzweifeln

Findet die 50-Jährige überhaupt ein Paar Schuhe?

Andrea hatte auf ein "schickes Motto" gehofft, doch nun muss sie Sneakers finden. "Oh Gott, das wird so schwierig", verzweifelt Andrea schon im ersten Schuhgeschäft. Die 50-Jährige sieht sich einen Schuh nach dem anderen an, doch keiner sagt ihr zu. "Ich finde das passende Modell einfach nicht", wird sie schon leicht hysterisch. Ihre Nichte versucht, Andrea zu beruhigen und zeigt ihr immer wieder ein neues Paar Schuhe - bis Andrea ein schwarz-glitzerndes Paar in den Händen hält: "Die fallen auf jeden Fall auf."

- Anzeige -

Doch die richtige Größe ist nicht auffindbar, deshalb schickt Andrea einen Verkäufer los, der ihr die Schuhe in Größe 36 besorgen soll. Nur noch zwei Stunden und 55 Minuten verbleiben der immer hektischer werdenden Andrea. Wo also bleibt der Verkäufer? "Der muss ins Lager, trifft eine Kollegin und fragt, wie es ihr geht und erzählt, er hat gerade die Shopping Queen da", fasst Guido Maria Kretschmer lachend zusammen. Andrea aber ist gar nicht zum Lachen zumute - sie würde am liebsten aufgeben.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest