MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Das Outfit ist für sie ein Geschenk"

Guido Maria Kretschmer lobt Nadines Look

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Nadine ihren Look zum Motto "Be My Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!" auf dem Catwalk. Die Flugbegleiterin hat sich für einen Overall entschieden und damit laut Guido Maria Kretschmer alles richtig gemacht.

- Anzeige -

"Der Overall ist ganz toll, steht ihr ausgesprochen gut und das ist echt noch mal ein Geschenk für 27 Kilo abgenommen", urteilt der Designer und sagt dann: "Wenn ich kritisieren dürfte, ist mir Frisur ein bisschen zu gemacht, so wie eine Hochzeitsfrisur. Das ist ein bisschen ein Nachteil, aber das ist kein richtiges Manko." Auch die Schuhe und die schwarz lackierten Fingernägel sagen Kretschmer nicht so zu. Dafür gefällt ihm die Gliederkette sehr gut.

Alles in allem findet Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein gutes Mädel, lässig und natürlich. Sie ist am Abend auch das gleiche Mädchen geblieben, nur etwas ausgehfeiner. Ich mag das, dass man sie wieder erkennt und sie nur etwas frischer aussieht."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"