MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Das Outfit ist nicht so sexy, wie ich dachte"

Kann Maria mit ihrem Outfit punkten?

Maria macht in Hamburg den Anfang: "Be my Valentine" ist das Motto und die fünf Kandidatinnen suchen in dieser Woche das perfekte Outfit für einen romantischen Valentinstag.

- Anzeige -

"Elegant und frech" ist heute Marias Devise und um das passende Outfit dafür zu bekommen, ging sie als erstes in einen Sex-Shop. Am Abend präsentiert sich die 28-Jährige jedoch in einem Outfit, das sich durchaus sehen lassen kann. Guido findet jedoch, dass Maria ein wenig übertrieben hat: "Was mir nicht gefällt ist die Kette, die finde ich einfach too much. Auch der Strass an der Tasche ist mir viel zu viel." Dennoch hat der Designer auch Lob für die Kandidatin übrig: "Die Overknee-Stiefel finde ich ganz gut und die Hose steht ihr auch - die macht einen sehr süßen Hintern."

Doch wie bewerten die anderen Kandidatinnen Marias Outfit am ersten Tag? Kann sie mit ihrer Kombination aus Eleganz und Sexyness punkten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest