MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Outfit macht Dunja älter

Dunjas Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Baden-Baden präsentiert Dunja ihr Outfit zum Motto "Eleganz ist Trumpf - Ziehe die Blicke beim Pferderennen auf dich!" . Guido Maria Kretschmer findet den Look insgesamt ganz gut. "Ich finde, das ist ein süßer Look! Hat ein bisschen was von Michael Jackson", sagt der Star-Designer.

- Anzeige -

Doch Kretschmer hat auch Kritik: "Das Geschnüre hinten ist für mich ein bisschen 80iger Jahre. Das ist nicht ganz so mein Geschmack." Hose und Farbe des Outfit gefallen dem Designer hingegen gut. Dennoch findet er, dass das Outfit und das Make-up Dunja älter aussehen lassen. Auch die Schuhe gefallen ihm nicht so gut. "Alles in allem eine gute Leistung, aber da ist irgendwas, was es für mich nicht ganz rund macht", lautet Kretschmers Fazit.

Und was hält die weibliche Konkurrenz von Dunjas Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"