MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Das Rezept für Julianes Smoothie

Julianes "Shopping Queen Smoothie"
Julianes "Shopping Queen Smoothie" Lecker und gesund 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Dieser Drink ist gesund & lecker

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz überrascht Kandidatin Juliane ihre Konkurrentinnen mit einem leckeren, grünen Smoothie. Die sportliche Yoga-Lehrerin möchte den Mädels viel Energie für den Tag dadurch verleihen. Hier gibt es das köstliche Rezept.

- Anzeige -
Juliane überrascht ihre Konkurrentinnen mit einem "Shopping Queen Smoothie".
Juliane überrascht ihre Konkurrentinnen mit einem "Shopping Queen Smoothie".

Julianes "Shopping Queen Smoothie"

2 Bananen

1 gepresste Zitrone

1 handvoll Spinat

1 EL Weizengras

1 TL Kurkuma

250 ml Orangensaft

250 ml Mangosaft

Guido Maria Kretschmer würde selber gerne probieren und sagt: "Sehr gesund." Conny findet die Optik zwar nicht so ansprechend, ist aber auch total begeistert. "Es sieht wie das grüne Gift aus, ist aber super lecker." Corinna pflichtet ihr bei. "Es weckt alles in uns."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"