MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Das sieht kacke aus, oder?"

Sandras Tag bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund sucht Sandra ein Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!". Doch das Motto umzusetzen ist gar nicht so leicht.

- Anzeige -

Als Sandra mit einem weißen Spitzenkleid und blauer Strickjacke aus der Umkleide. "Ne, ich finde das sieht nicht so gut aus", meint Shopping-Begleitung Julia vorsichtig. Sandra selbst ist da deutlich direkter: "Das sieht kacke aus, oder?" Das Kleidchen gefällt ihr aber trotzdem, auch wenn sie noch nicht genau weiß, wie sie es kombinieren soll. "Zieht man denn da 'ne Hose drunter?", fragt sie ihre Nichte. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hingegen ist entsetzt von Sandras Tattoo am Unterschenkel. "Nein, nein! Die hat sich nicht 'ne Muschi noch aufs Bein machen lassen. Das versteh ich jetzt aber nicht. Hat der Freund nicht 'Stop' gerufen?", fragt Guido aufgebracht. Sandra kann ihr Tattoo hingegen erklären: "Ein Pandabär mit Frosch!"

Auch zum Outfit hat Guido eine klare Meinung: "Ich finde, das sieht aus wie im Krankenhaus. Die war im Krankenhaus, hat was angehabt und dann kommt ihre Nichte Julia zu Besuch und die sagt zieh mal was drüber." Auch generell hat Guido Bedenken: "Man muss ein bisschen wissen, wo die Reise hingeht. Man muss sich 'nen Plan machen." Sandra hingegen wirkt etwas planlos.

Ob sie noch das passende Strick-Outfit finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest