MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Delilah aus Berlin im Style-Check

Delilah erinnert Guido an die "Jacob-Sisters"
Delilah erinnert Guido an die "Jacob-Sisters" Delilah im Style-Checck 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Guido nimmt Delilah unter die Lupe

Am dritten Tag bei "Shopping Queen in Berlin muss Delilah einen Look zum Motto "Frühlingserwachen - Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Sie erinnert Guido an die "Jacob-Sisters"

"Shopping Queen"-Kandidatin Delilah im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Delilah stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Sie ist 54 Jahre alt und wiegt 78 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 46 und Schuhe in Größe 42. "Sie sieht aus wie so eine Amerikanerin - ein bisschen", findet Guido. Außerdem erinnert sie Guido auch "Jacob-Sisters" – "nur eben alleine". Mit ihrem Kleidungsstil kann der Fashion-Experte sich allerdings überhaupt nicht anfreunden. "Der Mantel ist verboten natürlich. Wenn der in Serie geht – das will keine Frau. So will keine Frau aussehen. Du möchtest nicht aussehen wie Knuts Mutter", erklärt er.

Trotzdem freut er sich auf ihren Shopping-Tag und kann hat keine speziellen Wünsche an die Kandidatin: "Ein bisschen viel, aber sie kann alles machen. Ich freu mich auf den Tag, denn ich bin immer happy, wenn ein paar Irre dabei sind und das ist eine und das find ich gut."

Ob Delilah Guido mit ihrem Date-Look überraschen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"