MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Denise aus Berlin im Style-Check

Guido: "Eine große, spezielle Frau"
Guido: "Eine große, spezielle Frau" Denise im Style-Check 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Guido Maria Kretschmer prüft Denise Stil

Kandidatin Denise stellt sich am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer. Erst im Anschluss daran geht sie ein hoffentlich perfektes Outfit zum Motto "Frühlingserwachen - Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" shoppen.

- Anzeige -

Guido: "Eine große, spezielle Frau"

Denise stellt sich bei "Shopping Queen" dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
Denise stellt sich bei "Shopping Queen" in Berlin dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Die 42-jährige Denise ist 1,80 Meter groß und wiegt 67 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 38/40 und Schuhe in Größe 40. "Das ist 'ne große, spezielle Frau, mit einem so leicht irischen Look, mit diesen schönen roten Haaren und diese großen Ohren. Sie hat dieses feine spitze Gesicht, aber man spürt, dass sie ganz da ist", so lautet die erste Einschätzung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Der Fashion-Experte ist sich sicher, dass Denise heute "ganz viel machen kann".

Ein paar Tipps und Wünsche hat Guido auch noch: "Ich würde ihr empfehlen, ein bisschen was mit Farbe zu machen. Bisschen zu zeigen, wie schön ihre Taille ist. Ihre Haare schön zu inszenieren." Zu einem perfekten Look darf für Guido auch ein makelloses Make-up nicht fehlen. Für den Mode-Experten ist dabei ein eine feminine Linie ganz wichtig. Gut vorstellen könnte er sich ein Outfit mit "fließenden Röckchen oder Kleidchen."

Wird es der 42-jährigen Grafikerin gelingen, Guidos Wünsche und Vorstellungen in die Tat umzusetzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco