MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Denise aus Bielefeld im Style-Check

Guido: "Sie hat sehr gute Proportionen"

Guido Maria Kretschmer nimmt Denise unter die Lupe

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld muss Denise einen Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido: "Sie wird das Motto lieben"

Die 29-jährige Dentalhygienikerin in Elternzeit ist 1,70 Meter groß und wiegt 72 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 39. "Ich denke, dass die das Motto lieben wird", schätzt der Mode-Experte. Schließlich hat der Taillengürtel "mit ihrem Leben zu tun" und passt gut zu Denise, weil sie "ein schlankes Mädchen" ist.

"Sie hat sehr, sehr, sehr gute Proportionen und sie sieht so weich aus, hat 'ne schöne Haut", erklärt Guido Maria Kretschmer. Deshalb hofft er auch gleich am ersten Tag "eine schöne Variation unseres Mottos" zu sehen.

Ob "Shopping Queen"-Kandidatin Denise den Star-Designer und ihre Konkurrentinnen in Bielefeld mit einer "heißen Schnalle" überzeugen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina