MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Denise aus Hannover im Style-Check

An Denise ist alles "klein und zart"
An Denise ist alles "klein und zart" Guido nimmt Denise unter die Styling-Lupe 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist schlank und mädchenhaft"

Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht bei "Shopping Queen"-Kandidatin Denise aus Hannover den Style-Check und stellt fest: "Sie ist schlank und mädchenhaft."

- Anzeige -
Shopping Queen: Denise aus Hannover im Style-Check

Denise ist 20 Jahre alt und 1,58 Meter groß. Die Kandidatin aus Hannover wiegt 46 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 32 und Schuhe in Größe 36/37.

"An ihr ist alles klein und zart", bemerkt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Dennoch findet er die zierliche Kandidatin nicht "dürr". Er beschreibt Denises Figur als "schlank und mädchenhaft". Für den Modeschöpfer macht das genau ihren Style aus.

Der Designer ist sich sicher, dass das Motto der Woche in Hannover gut zu Denise passt. "Ich kann mir vorstellen, dass das gut funktioniert, denn ihr Körper verträgt das Motto", sagt Guido Maria Kretschmer.

Allerdings ist Denise bei dem Motto etwas skeptisch. Es lautet: "Weltenbummler - style dich im angesagten Ethno-Look!" Was genau "Ethno" bedeutet und welche Kleidung sie am besten kaufen sollte, da ist sich Denise leider nicht sicher. Aber vielleicht kann sie ihre Shoppingbegleitung tatkräftig unterstützen.

Aber auch die Konkurrentinnen Alexandra, Violetta, Ramona und Doro wollen gewinnen. Schließlich geht es um den Titel "Shopping Queen" aus Hannover und 1.000 Euro Preisgeld.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest